Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischer startet von alleine? (1691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Voice (Gast)  
25.06.03
Hat jemand eine Erklärung dafür? Wenn ich blinke und abbiege, egal ob rechts oder links, startet manchmal der Scheibenwischer und wischt 2-3 mal. Ist das ein gröberer defekt oder muss man da nur Strg+Alt+Entf drücken :-)
Da das ganze nicht zu oft passiert ist es ja nicht so dramatisch aber nerven tut es trotzdem.
Vielleicht weiss jemand was darüber

Grüße
Voice
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer startet von alleine? (1691 Klicks)

Voice25.06.03

Re: Scheibenwischer startet von alleine? (704 Klicks)

Darius26.06.03

Re: Scheibenwischer startet von alleine? (685 Klicks)

Rolf13.07.03

Re: Scheibenwischer startet von alleine? (507 Klicks)

Mikele06.08.03

Re: Scheibenwischer startet von alleine? (748 Klicks)

Hörbert28.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde