Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türschlösser austauschen? (1159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kunasek (Gast)  
20.09.03
Auf der Fahrerseite kann man bei meinem Voyager 3L, BJ 90, mit dem Schlüssel nicht mehr das Türschloß auf- und zusperren.
Also öffne ich derzeit immer die Beifahrerseite und drücke den Knopf für die Zentralverriegelung.
Ich dachte mir nun, daß man vielleicht das Schloß von der Fahrertüre mit dem der Schiebetüre austauschen kann.
Bevor ich aber überall die Türverkleidung ausbaue, erkundige ich mich hier, ob die Schlösser überhaupt auf diese Art kompatibel sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Türschlösser austauschen? (1159 Klicks)

Kunasek20.09.03

Re: Türschlösser austauschen? (662 Klicks)

Zwinge21.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde