Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nicht Kleinweich-kompatibel (531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
El Ringo (Gast)  
08.02.04
Moin,

> Ok, manche Leute muss man direkt auf den Beitrag hinweisen:
> so bitte sehr:
> [www.rapz.de]

ah, supi, da steht ja doch noch mehr drin! Naja, Voyager fahren heißt ja nicht automatisch, sich auch noch den Rechner bis zum Anschlag mit Bill's knallbunter Fensterwelt vollzuknallen. Außerdem reicht mir ein amerikanischer Problemfall in der Familie, obwohl der ja wenigstens nicht ungefragt nach Hause telefoniert *lach*!

Nachdem ich nun weiß, wie Rancho's aussehen, bin ich totz Pißwetter mal kurz unters Auto gekrabbelt und hab nachgeguckt: Nö, die meinen sind schwarz und glatt, sehen wie ganz normale Dämpfer aus. Außerdem ist die Sache mit dem Befüllventilhalter und dem Manometer (auf dem Rancho-Bausatzfoto konnte ich keins entdecken) dermaßen professionell im Motorraum angebaut, daß ich es bislang für ein Originalzubehör von Chrysler gehalten habe. Anfangs habe ich sogar geglaubt, daß jeder Voyi sowas hat!

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu, da ich die Kiste 98 über drei Ecken aus einem Firmenleasing gekauft habe und da waren die Dinger halt schon drin.

Gruß

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Hi-Jacker (1370 Klicks)

mekong06.02.04

Re: Hi-Jacker (528 Klicks)

Alexander Scholz06.02.04

Zu blond? (506 Klicks)

El Ringo07.02.04

Re: Zu blond? (454 Klicks)

Alexander Scholz07.02.04

Re: Zu blond? (430 Klicks)

mekong07.02.04

nicht Kleinweich-kompatibel (531 Klicks)

El Ringo08.02.04

Re: nicht Kleinweich-kompatibel (642 Klicks)

Alexander Scholz12.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde