udolein (Gast)  
06.09.04
Hallo,

der Preis erschein mir günstig. Ich selbst habe für mein Gutachten viel mehr bezahlt (knapp 400 Euro bei hotcarparts). Aber Achtung - schau Dir mal zur Auflastung den Link [forum.langzeittest.de] an.
Das Gutachten ging bei mir ohne Probleme beim TÜV durch - ohne Veränderungen am Fahrzeug! Auf alle Fälle benötigst Du das Originalgutachten. Viele Leute sind mit Kopien unterwegs und versuche diese an den Mann zu bringen. Hierbei solltest Du erst mal Deinen zuständigen TÜV fragen, was er akzeptiert.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung - Kombinationsfahrzeug (1647 Klicks)

joschilein24.02.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (683 Klicks)

dengler m.29.03.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (651 Klicks)

morlino03.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (586 Klicks)

morlino03.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (587 Klicks)

El Ringo04.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (819 Klicks)

morlino04.05.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (479 Klicks)

Al12.08.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (451 Klicks)

Tzoro24.08.04

Re: Auflastung - Kombinationsfahrzeug (814 Klicks)

udolein06.09.04