Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD Radio von 2002 in 1998 ? (1512 Klicks)

sandvolk (Gast)  
21.08.05
Hallo,
ich habe in meinen 1998er Voyager ein CD-Radio von JVC eingebaut, das klingt super sieht aber nicht gut aus.
Bei eBay fand ich die Möglichkeit einen Wechsler für mein Chryslerradio oder ein Chryslerradio mit CD und Kassette. Da gibt es zwei leicht unterschiedliche. Einmal mit 2 Tasten links neben den Tonreglern und einmal mit zwei Wippen daneben. Das mit den 2 Tasten hat scheinbar die gleichen Anschlüsse wie meins, bei dem anderen vom 2002er weiß ich es nicht. Die Befestigungslöcher sehen bei Beiden anders aus. Weiß hier jemand ob die Radios passen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Radio von 2002 in 1998 ? (1512 Klicks)

sandvolk21.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde