Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sony Autoradio schlatet bei CD stumm (2382 Klicks)

Voyager LE
10.08.07
Habe einen Yoyager LE und folgendes Problem.

Habe ein Sony AR MEX-BT 2500 gekauft mit Chrysler Adapter eingebaut. Beim ersten Versuch klappt alles einwandfrei. Wenn ich den Zündschlüssel ein zwites mal einsetze funktioniert der Tuner einwandfrei, nur wenn ich mit der Source taste umschalte auf CD höre ich am Sicherungskasten ein Relais klacken und alles ist stumm. Sobald ich wieder auf Tuner schalte funktioniert es wieder. Das Autoradio habe ich schon getauscht, aber alles das gleiche. Kann das vielleicht ein Masse Problem sein???

Wer kann mir weiterhelfen, Vielen Dank schonmal
ThemaAutorDatum/Zeit

Sony Autoradio schlatet bei CD stumm (2382 Klicks)

Tümmeler, Marco10.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde