Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

pimp my lenkrad (reloaded!) (996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
goofy44 (Gast)  
28.11.05
Hi Ihr Lieben!

weil das jetzt offensichtlich voll der Trend ist, hab' ich natürlich auch kein Bock mehr auf mein Lenkrad! Aber ich möchte nicht DAS machen, was alle hier machen, sondern ich will was Aussergewöhnliches. Die silbernen Speichen hat ja bald jeder! Bis einer kommt und die silbernen Folien wieder schwarz spritzt, weil sich keiner mehr erinnern kann, was nochmal unter der Folie war. Dann ist das wieder trendy und der Kreis ist geschlossen. Nein, das will ich nicht!
Zuerst hatte ich ja die Idee, das ganze Lenkrad mit Folie zu umwickeln. Und zwar mit Frischhaltefolie. Das hat den Vorteil, dass man das Lenkrad trotz Folie noch sieht und ausserdem müsste es ja eigentlich wesentlich länger halten, bzw. frisch bleiben. Und das Leder kann keinen Gefrierbrand bekommen, wenn man mal mit seinem Touri auf der Autobahn, wegen Eisregen, übernachten muss.
Das sah aber Schei... aus!
Dann habe ich mir überlegt, dass ein rustikaler Style eventuell krass kommt! Also habe ich die Speichen erst mit Parkett und dann mit Laminat beklebt, was alles in allem überhaupt nicht mehr zu den Teppichen passte! Ich hätte im Prinzip im ganzen Auto Parkett verlegen müssen. Oder das Lenkrad mit Teppichstücken bekleben müssen. Nee, dachte ich, Parkett auf dem Boden sieht aus, wie inner Kneipe! Und dann brauchste nachher noch irgendwelche Extra-Lizensen, oder so.
Schließlich habe ich im Internet so ein geiles Lenkrad gefunden, dass ich es gleich bestellt habe und so schnell wie möglich einbauen werde!

www.directupload.net.

So meine Frage: hat das hier im Forum schon mal einer eingebaut? MexCars vielleicht? Und gibt das irgendwie Probleme mit dem TÜV. Ich glaub' nämlich, dass das Ding keinen, oder nur einen sehr kleinen, Airbag hat!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! ;-)

Wie immer, Euer Go-Go-Goofy!
ThemaAutorDatum/Zeit

pimp my lenkrad (reloaded!) (996 Klicks)

goofy4428.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (411 Klicks)

DanHar28.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (358 Klicks)

Johann28.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (366 Klicks)

goofy4428.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (341 Klicks)

Johann28.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (305 Klicks)

ZYL°RIC28.11.05

Re: pimp my lenkrad (reloaded!) (379 Klicks)

Matumba7528.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde