Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (2935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sven69 (Gast)  
09.01.10
Hallo, und ein gesundes neues Jahr an alle!
Wer von Euch hat schon ein Golf 6 MFL in seinen Touran gebaut.
Bei mir wurde es versucht, jedoch gingen Hupe und die MF Tasten nicht, Airbag machte keine Probleme. Ich habe einen 2007 Touran mit MFL. Der freundliche will ende nächster Woche versuchen zu codieren. Er meint aber, es wäre besser, wenn ich eine passende Codierung mitbringen könnte. Kennt einer von Euch eine für das Steuergerät?
Eigentlich ist es ja schon codiert, meine Hupe und meine Tasten funktionieren mit dem alten MFL perfekt.




Touran, 1.9 TDI, MFA+, GRA, MFL
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (2935 Klicks)

sven6909.01.10

Re: Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (851 Klicks)

Oliver Kuner09.01.10

Re: Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (755 Klicks)

sven6909.01.10

Re: Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (1400 Klicks)

jaycole0111.01.10

Re: Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (690 Klicks)

sven6911.01.10

Re: Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran (1163 Klicks)

acanturus02.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde