Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Front und Heckschürze, Frontleuchten (2255 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
26.01.12
Hallo,

ich erlaube mir als Gast hier mal zu schreiben und Fragen zu stellen. Ich habe mir einen gebrauchten Touran United - BJ 11/2008 - 2.0 TDi in weiss ( Facelift ) gekauft.

Gibt es für dieses schwarze Frontleuchten ? Wenn ja, aus dem Zubehör ( gute Qualität ) oder gar bei VW ?
In den Kühleinlässen in der Frontstoßstange ( dort wo auch die Nebelscheinwerfer montiert sind ) gibt es bei manchen ( vielleicht R-Line ) Touran ein Teil das ich hin und wieder in Wagenfarbe sehe. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil herbekomme ? Wird das einfach nur aufgesteckt ?

Gibt es für den Heckstoßfänger die untere Lippe ( normalerweise auch schwarz ) auch in Wagenfarbe ?

Viele Fragen als Gast - ich hoffe trotzdem auf Antworten.

Besten Dank schon einmal vorab.
ThemaAutorDatum/Zeit

Front und Heckschürze, Frontleuchten (2255 Klicks)

Gast26.01.12

Re: Front und Heckschürze, Frontleuchten (865 Klicks)

OliverB29.01.12

Re: Front und Heckschürze, Frontleuchten (1189 Klicks)

Gast30.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde