Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Thema: Standheizung TDI 74 kw (1437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom (Gast)  
14.04.03
Hat jemand eine Ahnung ob der Einbau einer Standheizung ohne weiteres möglich ist ? Habe von einem Bosch Service gehört, wenn der Touran mit einem Zuheizer ausgestattet wäre würde das Nachrüsten einer Standheizung ungefähr 600 euro kosten. Die Standheizung liegt so bei 1200 - 1500 euro. Wer hat denn schon solche Kenntnisse, selbst VW kann dieses noch nicht beantworten .
Wenn da schon jemand mehr weiß sollte er sich Doch einmal bei mir melden.
Danke im voraus.
Euer Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Thema: Standheizung TDI 74 kw (1437 Klicks)

Tom14.04.03

Re: Thema: Standheizung TDI 74 kw (566 Klicks)

Jenny15.04.03

Re: Thema: Standheizung TDI 74 kw (605 Klicks)

Tom16.04.03

Re: Thema: Standheizung TDI 74 kw (644 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz17.04.03

Re: Thema: Standheizung TDI 74 kw (470 Klicks)

Jenny17.04.03

Re: Thema: Standheizung TDI 74 kw (475 Klicks)

Bernd-August19.04.03

Von Webasto gibt's schon eine FB mit Rückmeldung (575 Klicks)

Andy20.04.03

Re: Von Webasto gibt's schon eine FB mit Rückmeldung (792 Klicks)

Bernd-August20.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde