Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumwanne/ Gummimatte (946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VOLVO V70 D5 (GT) Summum mit etwas Schnickschnack
15.10.03
Hallo forum,
ich habe mir gestern folgende Gummimatte zugelegt.

Von der Firma Kamei für 22,-- EUR


ANTIRUTSCH-MATTE
aus recycletem Gummigranulat,
FCKW-frei, schwarz, 130 x 110 cm
besonders geeignet für VW Caddy II 0 32001 01
8
8 Antirutsch-Matte
+ Format 130 x 110 cm
+ Mit Haushaltsschere zuschneidbar
+ Universell einsatzfähig
+ Extrem rutschsicher
+ Stoßabsorbierend, schalldämmend
+ Luftdurchlässig, abwaschbar
+ Aus recycletem Gummigranulat
+ FCKW-frei

Die Matte musste ich nur 6m an der längeren Seite mit einem geraden Schnitt kürzen. (ging einwandfrei)
Den in der Länge überstehenden Rest (ca. 30cm) habe ich nach der Form der Aussparung für die Heckklappe zurechtgeschnitten.
Somit habe ich einen Lappen von ca. 30cm den ich bei Bedarf ausklappen kann, der dann die Stossstange abdeckt.
Ich habe einen Hund und nun kann der nicht mehr direkt auf die Stoßstange springen (verkratzen)
Da ich einen 7-Sitzer habe, suchte ich nach einer aufrollbaren Matte und konnte mit einer starren Wanne nichts anfangen.
Die Matte macht einen sehr guten Eindruck, ist ja auch aus Gummi.
Sehr gut zu verarbeiten und einfach sauber zu halten.
Vielleicht hilft dieser Tipp ja jemanden

Allzeit rutschfeste Grüße

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumwanne/ Gummimatte (946 Klicks)

Oliver Bieg15.10.03

Re: Kofferraumwanne/ Gummimatte (382 Klicks)

voetown16.10.03

Re: Kofferraumwanne/ Gummimatte (577 Klicks)

Oliver Bieg17.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde