Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Waschanlage Köln (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.12.03
... ob das zur "Veredelung" führt, ist fraglich :-((

Ich habe schon einmal vor längerer Zeit um Tipps bezüglich Waschanlagen in Köln gebeten und auch ein paar antworten erhalten. :-)U

Vor allem Mr. Wash auf dem Gürtel wurde mir empfohlen - nur daß da mein Touran laut KFZ-Schein (Höhe) nicht reinfahren darf. :-(-

Da Mr. Wash wohl allgemein Ganz gut bewertet wird und ich schon einige schlechte Erfahrungen mit "Kratzanlagen" gemacht habe (Mr. Kratz), wäre ich dankbar für weiter Vorschläge, wo man seinen Minivan in Köln ordentlich waschen lassen kann!

Grüße an Alle! B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Waschanlage Köln (913 Klicks)

floross01.12.03

Re: Waschanlage Köln (387 Klicks)

pasa01.12.03

Re: Waschanlage Köln (317 Klicks)

floross03.12.03

Re: Waschanlage Köln (393 Klicks)

Uwe Gl/Kennzeichen: BM02.12.03

Re: Waschanlage Köln (302 Klicks)

Unterschleissheimer02.12.03

Re: Waschanlage Köln (312 Klicks)

Moritz02.12.03

Re: Waschanlage Köln (294 Klicks)

Unterschleissheimer02.12.03

Re: Waschanlage Köln (337 Klicks)

made2105.12.03

@FloRoss (315 Klicks)

Uwe Gl/Kennzeichen: BM03.12.03

Re: Waschanlage Köln (351 Klicks)

Schamberger07.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde