Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schonbezöge von Rothmann! "Schlecht" (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
19.03.04

Hy, wollte nur nochmal ins Gedächnis rufen, dass ich mir ja letzten Herbst passende Rothmann - Schonbezüge (immerhin schweineteuer) zugelegt hatte (auch wegen hund auf der Rückbank und so).

Nach einem Halben Jahr nun ist die Qualität und Passform der meisten Bezüge wie am Anfang; logisch, wenn nur wenig drauf gesessen wird :-D :-D .

Jedoch der Fahrerbezug ist nun dermaßen was von ausgeleiert und in die Breite gegangen!! Ausserdem sind die Gummizüge, die als Fixierungen gedacht sind, sowas von entäuschend!!! Doppel 6 !

Ich kann also im Langzeittest (ein halbes Jahr:-D ) diese Dinger nicht mehr unbedingt empfehlen.

Gibt es noch weitere Rothmann-Tester mit schlechten Erfahrungen???

Gruss Olaf... der den Fahrerbezug demnächst mal selbst "umnähen" muss, und die Fixierungsbänder mit anständigen Gummizuch (oder Klettband?, dass ist die Idee!!) ersetzt!



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schonbezöge von Rothmann! "Schlecht" (916 Klicks)

Unterschleissheimer19.03.04

Schonbezüge von Rothmann? Gut! (503 Klicks)

CV in blau19.03.04

Re: Schonbezüge von Rothmann? Gut! (516 Klicks)

Unterschleissheimer19.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde