Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der DX-Navi-CD.. (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
goofy44 (Gast)  
24.09.05
Hi Touris,

ich hab' ja diesen Blaupunkt Travelpilot mit der Orginal-DX-CD. Seit 2 -3 Tagen spinnt das Gerät, oder die CD!? Da kommen mitten auf der Autobahn Meldungen wie, "Sie befinden sich in einem Nicht-digitalisierten Strassennetz" und die Kiste wechselt in den 'Off-Road'-Modus. Kurz darauf meldet es sich ganz ab und die blöde Eieruhr tanzt auf dem Display wie irre herum.
So, jetzt hab' ich die CD mal richtig unter die Lupe genommen, und ich muß sagen "OK", die sieht aus, wie Sau. Aber ist ja auch logo, wenn sie sehr häufig benutzt wird.
Heute habe ich deshalb versucht 'ne Copy zu machen. Und ich bin davon überzeugt, dass das in Ordnung geht, weil das Teil sich wirklich verabschiedet. Aber iss mir auch egal, muss ich sagen. Kann keiner von mir verlangen, dass ich mir alle paar Monate 'ne Neue kaufe....
ABER: geht nicht! Ich hab's mit mehreren Programmen versucht. NERO macht zwar 'ne Daten-CD, aber der Travelpilot erkennt sie nicht. Ich hab' echt 'n Hals, wirklich.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wie + mit welchem Programm kann ich mir 'ne Back-Up-CD backen?
Über eine Antwort oder eine E-Mail würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Sonst muß ich Montag schon wieder zu VW (fast jeden Monat bis jetzt, hm)......
Wie auch immer, Euch allen einen schönen Sonntag!

Euer
Goofy
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der DX-Navi-CD.. (795 Klicks)

goofy4424.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (358 Klicks)

ZYL°RIC24.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (348 Klicks)

Marfos25.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (321 Klicks)

ZYL°RIC24.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (358 Klicks)

steveb25.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (348 Klicks)

markus-7227.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (285 Klicks)

madas28.09.05

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (384 Klicks)

markus-7209.02.06

Re: Probleme mit der DX-Navi-CD.. (323 Klicks)

Ralf Schmidt - SR-Audio02.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde