Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (1190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
goofy44 (Gast)  
20.02.06
Nee, nee, so schlimm wirds dann doch nicht....:-|

Hallo Touris!

'hätte hier für den veregneten Montagabend noch 'ne schöne Gutenacht-Geschichte.
Am Wochenende hatte ich nämlich das erste Mal, nach der Modifizierung, die Gelegenheit das 'Ungeheuer' B-] durch die Walachei zu jagen, sprich: von Troisdorf nach Windeck. (Ach so; bevor ich weiter erzähle, BITTE keine Vorträge über Vernunft, ich bin da wirklich beratungsresistent! Und bedrängt habe ich niemanden, versprochen) Das sind 10km Autobahn und etwa 30km Berg rauf, Berg runter. Extrem beeindruckend fand ich die Performance, wenns bergauf ging. Alter Schwede, man hat ja das Gefühl, dass die Kiste immer noch mehr will. Selbst wenns ziemlich kräftig nach oben geht, kann man Herrn Newton unter der Haube werkeln spüren. Und zwar deutlich heftiger, als zu 140-PS-Zeiten. Saugeil. Sorry, aber anders kann ichs nicht beschreiben. Ich hatte ein Mal einen 3er-Compact am Hintern kleben und ein Mal einen sehr auffälligen Micra. Müssen aber bemitleidenswerte Benziner gewesen sein, weil die am Berg sehr schnell winzig klein wurden. Das mit diesem Klopfer'schen Dauergrinsen geht jetzt gar nicht mehr weg. Meine Frau hat zwar etwas gequiekt und auch irgendwas von, "oh Gott, oh Gott" erzählt, aber ich hab' - ganz Gentleman - das Radio lauter gemacht, damit sie sich ein wenig ablenken konnte.;-)

Leute, ich habe ein ganz, ganz merkwürdiges Gefühl in den Kurven bekommen, echt jetzt. Und zwar fing das direkt hinter den Ohren an und zog dann bis ganz weit runter. Brrrrrr. Das kenn ich sonst nur aus 'ner völlig anderen Situation. Aber ich hab' mich trotzdem kein bisschen geschämt. OK, das ist jetzt doch mehr was, fürn anderes Forum.

BITTE, das müsst Ihr Euch unbedingt auch gönnen. Ehrlich, Ihr braucht dieses Jahr keinen teuren Urlaub in Griechenland und auch keine neue Küche. Küchen beschleunigen kein bisschen!! Also was solls? Dann funktioniert bis 2007 eben nur eine Platte aufm Ceran-Feld! Scheiß drauf! Dafür seid Ihr aber sauschnell beim Griechen! 2 Fliegen mit einer Klappe.

So, aufm Rückweg hatte ich ja noch die 10 Kilometer AB, aber leider war es sehr voll. Ich konnte nur 2x jagen und musste jeweils bei 195 Schluss machen, aber glaubt mir Freunde, da war noch jede Menge Spielraum für noch viel, viel mehr Spaß!
Wenn ich daran nur denke, kommt dieses Gefühl schon wieder angeflogen. Und darum ist es jetzt wohl auch besser, mit dem Schreiben aufzuhören, weil ich schon ganz ziiittttrieiiege Ffffiinnggeeerrr bebebekommmee, soorroryy!

gugugute Nacht!

Go-Go-Goofy [auto] hm, viel zu langsam, dieses *.gif
ThemaAutorDatum/Zeit

First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (1190 Klicks)

goofy4420.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (532 Klicks)

Johann20.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (484 Klicks)

Jan Morgenthum20.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (480 Klicks)

ZYL°RIC21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (498 Klicks)

goofy4421.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (448 Klicks)

Jan Morgenthum21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (378 Klicks)

juejue21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (371 Klicks)

Jan Morgenthum21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (424 Klicks)

Klopfer6921.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (366 Klicks)

Unterschleissheimer21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (368 Klicks)

Koppi21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (361 Klicks)

Klopfer6921.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (362 Klicks)

Koppi21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (329 Klicks)

goofy4421.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (315 Klicks)

Klopfer6922.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (326 Klicks)

LARS.21.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (342 Klicks)

goofy4421.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (308 Klicks)

Jan Morgenthum22.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (304 Klicks)

majka22.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (306 Klicks)

Jan Morgenthum22.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (259 Klicks)

Brrrrrrrr23.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (257 Klicks)

ZYL°RIC23.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (260 Klicks)

Bernhard Basten23.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (301 Klicks)

Klopfer6923.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (316 Klicks)

goofy4423.02.06

Re: First Blood..., mit dem ABT auf Jagd!! (382 Klicks)

TourVan25.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde