Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ablagefach beleuchtung wie beim audi A3 (1398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
173**, Vw Touran 2,0l TDI 100 KW Highline Mj '04
28.07.08
hallo touri- freunde.

ich habe gestern bei einem kumpel mich reingesetzt und bin mal eine runde in seinem audi A3 mit gefahren.

dort ist mir seine rote sehr schöne beleuchtung aufgefallen des ablagefachs vorm schaltknauf unter der klima-steuerung.
fand ich wirklich sehr schön. ich habe schon die W8-leuchte verbaut...was ich auch nicht bereut habe, aber auch mit der hoffnung das in dem ablagefach des tourans dort unten etwas mehr licht hinkommt, verbaut.

weiss der fuchs...lag eventuel an ein paar bier zu viel an den abend, aber nun ja jedenfalls ist mir später im bett erst eingefallen... MMHH wie wäre das denn aussehen im touran????

weiss jemand ob das auch LED's sind oder normale instrumentenleuchten mit streuscheibe?
kennt jemand das was ich meine
kann mann das einfach so ohene programmierung an das netz bzw an die beleuchtung des asschenbechers o.ä. anklemmen.

bitte helft mir geht mir nicht mehr aus dem kopf.

mfg


marcus
cdwistqj.gif.
DivingBlue - W8-leuchte - Leder(Grau) - Xenon - Chrom - sämtl LED's - Diadem vo+hi - Kofferraumleuchte im Dach - a.a.Isp.- Grill ohne Emblem
ThemaAutorDatum/Zeit

ablagefach beleuchtung wie beim audi A3 (1398 Klicks)

zap_50428.07.08

Re: ablagefach beleuchtung wie beim audi A3 (728 Klicks)

Kölner28.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde