Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete mein KW-Gewinde-Fahrwerk Variante 2 (1375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bullikönig (Gast)  
13.10.08
Hallo Touranfahrer, möchte gerne mein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 verkaufen. ( Höhe und Härte-verstellbar ). Das Fahrwerk war in einem Touran TDI mit 140PS Typ 1T verbaut. Fahrwerk ist eine Saison gefahren worden und Top in Ordnung. Wurde beim Freundlichen ausgebaut. Papiere sind auch dabei. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen unter 0171-2643086
Preis liegt bei VB 650Euro
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete mein KW-Gewinde-Fahrwerk Variante 2 (1375 Klicks)

bullikönig13.10.08

Re: Biete mein KW-Gewinde-Fahrwerk Variante 2 (370 Klicks)

hhhhhhh15.12.08

Re: Biete mein KW-Gewinde-Fahrwerk Variante 2 (353 Klicks)

prezs30.01.09

Re: Biete mein KW-Gewinde-Fahrwerk Variante 2 (545 Klicks)

Timo12312.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde