Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (1762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-31789, Touran TDI 2.0
24.06.09
Hallo Touran Freunde !

Mein kleiner TDI 2.0 mit dem BJ 05/05 hat vom Werk aus ein Schlechtwegepaket bekommen gahabt. Als ich den Wagen gebraucht gakauft habe ist mir dies nicht wirklich aufgefallen, erst als ich ihn im Vergleich zu anderen Touris sah, steht er etwas "hochbeinig" da.

Ich habe mich aber mitlerweile an den Fahrkomfort so gewögnt, das ich nix in Richtung neue Dämpfer oder Federn zwecks Tieferlegung unternehmen möchte.

Nun dachte ich: Machst aus der "Not" eine Tugend und verpasst ihm die "Plastikapplikationen" die der FL Crossi an den Radkästen hat.

meine Frage: Hat das schon mal wer gemacht bei einem Vor-FL Modell ? Passen da die Teile überhaupt ? Muss da der ganze Radkasten gewechselt werden ? Oder sind das nur Blenden ? hat jemand Teilenummern, bzw. kann mal wer im Teilekatalog nachsehen, wie die Teile da in der Explosoinszeichung angegeben sind ?

Danke für Eure Hilfe. Gruß

Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (1762 Klicks)

Sebastian24.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (804 Klicks)

Stefan Kinzel24.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (499 Klicks)

Ralf Arnitz24.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (542 Klicks) Anhänge

Amigo125.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (444 Klicks)

Sebastian26.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (420 Klicks)

Amigo127.06.09

Re: Plastikblenden an der Radkästen vom Crossi (646 Klicks)

Rick28.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde