Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sammelbestellung E-MFA der Firma Kufatec (1398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-97232, Touran
29.06.09
Leute ich bin dabei eine Sammelbestellung der E-MFA von der Firma Kufatec zu organisieren.

[www.kufatec.de]


Ich hoffe wir bekommen 50 Leute zusammen, um das Teil zu bestellen, dann wäre der Preis je Sück 89 EUR zzgl. Versandkosten.

zur Abwicklung:

- Es dürfen nur PRIVAT-PERSONEN an der Aktion teilnehmen.

- Bei der Sammelbestellung ist das Rückgaberecht AUSGESCHLOSSEN. Hierzu muss der Kunde zustimmen.

- Es werden keine Einzelfragen der Teilnehmer dieser Sammelbestellung beantwortet.

- Alle die an der Bestellung teilnehmen möchten, müssen sich im Online-Shop registrieren.

- ich benötige von euch folgende Daten per PN:

E-Mail-adresse, Anzahl der gewünschten E-MFA's

Die E-Mail Adresse bezieht sich auf die Adresse, mit der sich der ihr euch als Kunde beim Kufatec Online-Shop registriert habt!

- Jeder Kunde erhält anschliessend eine Proforma-Rechnung von Kufatec

- Bei der Überweisung muss die Kundennr sowie die Proforma-Rechnungsnr angegeben werden.

- Die Sammelbestellung wird erst dann versandt, wenn die gewünschte Anzahl der Käufer bei Kufatec bezahlt haben.

- Nachdem die Ware versandt wurde, wird eine automatische E-Mail mit Sendungsdaten rausgeschickt.

Ich halte euch auf dem Laufenden, versuche 1 Mal die Woche nen Status abzugeben.

Gruß,

JJ
ThemaAutorDatum/Zeit

Sammelbestellung E-MFA der Firma Kufatec (1398 Klicks)

Steffen Mann29.06.09

Re: Sammelbestellung E-MFA der Firma Kufatec (313 Klicks)

Unterschleissheimer29.06.09

Re: Sammelbestellung E-MFA der Firma Kufatec (638 Klicks)

Uwe C.29.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde