Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Modulite TFL (1904 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13591, Touran 2.0TDI Highline 2004
29.12.10
Hallo Leute,

ich habe nun meinen Touran, dank eurer Beratung. Bin mit ihm sehr zu frieden, nun will ich paar Sachen ändern. Dazu gehört auch TFL. Nun wurde mir berichtet, dass die im Link [dli.wow-gamerz.de] angebotenen Adapter angeblich auch in meinem Touran passen sollen. Da ich gerade mit KfZ Technik und Umbau absolut untalentiert bin, wäre dies die einfachste Lösung für mich. Ich will mir nicht welche holen, die dann wie ein Kerzenlicht dimmen.

Kennt jemand dieses Modul und könnte dies im Touran passen? Der Anbieter hat leider trotz dreimal nachfragen noch nicht reagiert.

Grüße aus Berlin

Touran TDi 2.0 Highline BJ 04
ThemaAutorDatum/Zeit

Modulite TFL (1904 Klicks)

Broecker29.12.10

Re: Modulite TFL (502 Klicks)

Unterschleissheimer29.12.10

Re: Modulite TFL (840 Klicks)

Broecker30.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde