Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch Vaneo 1.9 (2441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hermann Thies (Gast)  
21.01.05
Hallo liebe Vaneo-Gemeinde,

seit einem halben Jahr bin ich nun Nutzer eines Vaneo 1.9 La Vida und bin eigentlich rund um zufrieden (als Lastesel unschlagbar in seiner Größe). Wenn nicht der
Benzinverbrauch wäre. Momentan im Durchschnitt 11,5 - 12 l. Schon 2 mal war der Wagen in der Werkstatt, um diesem Durst ein wenig Einhalt zu gebieten, ohne Erfolg. Die Herren von Mercedes sind jetzt der Meinung, das der Verbrauch beim diesem Auto normal wäre!!! Angegeben sind ja nun 8,2 l, auch wenn auf dem Laufstand ermittelt. Hat man Möglichkeiten, irgentwie dagegen anzugehen? Vielleicht sogar vom Vertrag zurücktreten und einen 1,7 CDI zu nehmen?
Hat jemand damit Erfahrung?

Viele Grüße aus Hildesheim

Hermann Thies
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Vaneo 1.9 (2441 Klicks)

Hermann Thies21.01.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (1092 Klicks)

Ralf Kölber09.02.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (970 Klicks)

Emmler, Stephan14.02.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (1912 Klicks)

Ralf Kölber14.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde