Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo
14.02.05
Hallo Ralf,
ich habe meinen Vaneo vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft und interessiere mich wegen des Verbrauchs (9 - 10 l) auch für Erdgas.
Bisher konnte mir keiner sagen ob und wie der Umbau möglich ist. Mercedes erklärte mir, dass wäre nicht möglich. Kann ich die Adresse der Werkstatt erfahren?
Vielen Dank
Stephan Emmler
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Vaneo 1.9 (2441 Klicks)

Hermann Thies21.01.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (1092 Klicks)

Ralf Kölber09.02.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (970 Klicks)

Emmler, Stephan14.02.05

Re: Verbrauch Vaneo 1.9/Umrüstung Erdgas (1912 Klicks)

Ralf Kölber14.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde