28.07.03
Ich bekomme mittlerweile täglich mehrere mails von Lesern, die auf meinen Abschlussbericht warten.

Anscheinend ist der Wunsch, den Vaneo zurückzugeben bei vielen Kunden vorhanden.

Ich kann nur sagen, dass Mercedes sich Zeit lässt. Jetzt ist erst einmal der zuständige Kundenbetreuer in Urlaub, und seine Vertretung meldet sich nicht bei mir.

Man glaubt es nicht .....


Der Abschlussbericht ist fertig, ich poste ihn, sobald die Sache abgewickelt ist. Mercedes konnte mir bis heute, auch auf wiederholtes Bitten, keinen Zwischenbescheid geben, so dass ich einen neuen Wagen bestellen kann.

Auf die vielen Fragen, was man gegen den Reifenverschleiß machen kann habe ich nur eine Antwort: Wehren, wehren, wehren.

Einige Vaneofahrer haben es geschafft Ersatzteile auf Garantie zu bekommen, andere nicht. Es scheint von der Werkstatt abzuhängen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung/Rückgabe (2733 Klicks)

Georg Liesendahl28.07.03