Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erste Erfahrungen (1235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
holli-p. (Gast)  
28.10.03
Tach auch,

dies ist meine erste "Antwort" in diesem Forum und ich bin froh, dass bei all den negativen Erfahrungen sich endlich einmal jemand traut, seine positive Meinung über den VANEO kund zu tun!

Ich fahre meinen 1,9er Automat seit 5 Monaten und habe ihn als Jahreswagen gekauft. Bis auf einige "kleinere" Probleme, die mein MB-Partner vor Ort jedesmal völlig unbürokratisch und äußerst hilfsbereit erledigt hat, habe ich nur Freude an diesem "kleinen-großen" Auto!

Das Konzept und die Detaillösungen sind einfach genial. Und sein' wir doch mal ehrlich -- welches Auto hat denn von Anbeginn der Produktion zur gänzlichen Zufriedenheit funktioniert??

Auch wenn es vielleicht nun tausend eMails der ewigen Nörgler hagelt -- ich bleibe dabei: Der VANEO ist eines der verkanntesten Autos des gesamten Marktes!! Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn dadurch kann man -- sowohl gebraucht als auch neu -- einen äußerst günstigen Kaufpreis erzielen :-))!

Liebe Grüße von holli-p.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Erfahrungen (1951 Klicks)

Herry28.10.03

Re: Erste Erfahrungen (1235 Klicks)

holli-p.28.10.03

Re: Erste Erfahrungen (1011 Klicks)

de_Lupo23.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde