Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch 1.6 /1.9 Automatik (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneofamilie (Gast)  
18.02.04
hallo,
nach gut 20000km mit dem 1.9 automatik hat sich der verbrauch bei ca. 9,5 ltr eingependelt (min 8,5 - max.11,5).
da wir auf dem flachen land wohnen haben wir nicht die extremen kurzstrecken, meistens fahrten von 5 - 10 km. das scheint mir als ex-dieselfahrer doch noch zu viel, aber weniger ist mir noch nicht gelungen, schließlich will man ja auch noch vorankommen.
anscheinend wird der hohe aufbau bei jeder tankfüllung neu bewertet...
mfg vaneofamilie
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch 1.6 /1.9 Automatik (2354 Klicks)

Heinrich Suhr15.02.04

Re: Verbrauch 1.6 /1.9 Automatik (1382 Klicks)

Tobias Migge15.02.04

Re: Verbrauch 1.6 /1.9 Automatik (1093 Klicks)

Vaneofamilie18.02.04

Re: Verbrauch 1.6 /1.9 Automatik (976 Klicks)

gasvaneo15.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde