Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vaneo 1,9 Automatik La Vida (1376 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Eggert (Gast)  
25.04.04
Hallo,

habe seit dem 01.04.04 einen Vaneo 1,9 Automatik La Vida. Bin einseitig oberschenkelamputiert, für mich ist die Sitzposition in dem Fahrzeug unschlagbar, bequemes Ein- und Aussteigen.

Zudem bietet das Fahrzeug für mich als Modellflieger u. Vater von 2 Kindern unheimlich viel Platz. Der Verbrauch liegt bei ca. 12 Litern (hauptsächlich kurze Strecken), Leute, man schiebt da aerodynamisch ja auch ein ganz schönens Scheunentor mit 1,4 t Gewicht u. Automatikgetriebe durch die Gegend. Sharan u. Co. sind da auch nicht günstiger.

Einziges Manko z. Zt. für mich sind die Gurtschlösser auf den Rücksitzen.
Die sind so tiief eingelassen, dass die Befestigung des Gurtes bei einem Kindersitz schon ziemlich fummelig ist. Gibt es da Alternativen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1,9 Automatik La Vida (1376 Klicks)

Stefan Eggert25.04.04

Re: Vaneo 1,9 Automatik La Vida (955 Klicks)

DiWi28.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde