Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DiWi (Gast)  
04.06.04
Auch ich habe keinen Vaneo aber wenn ich die Webseite von Mercedes richtig lese, sind die Sitze der dritten Sitzreihe nur für Personen von 12 bis 36kg zugelassen:

Für die dritte Reihe stehen zwei weitere, speziell für Kinder von 12 bis 36 kg entwickelte Zusatzsitze mit vielen individuellen Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Und sollten Ihre Kleinsten mal einschlafen, dann werden ihre Köpfchen durch spezielle Kopfstützpolster sanft und sicher abgestützt

Da es lt. Preisliste nur eine Option für die dritte Sitzreihe gibt, gehe ich mal von dieser Einschränkung aus. Ansonsten frag doch mal bei Deiner nächsten NL/VT nach.

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Anfrage zum 7-Sitzer (1520 Klicks)

Artur01.06.04

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (704 Klicks)

DiWi04.06.04

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (590 Klicks)

Artur07.06.04

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (624 Klicks)

DiWi07.06.04

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (711 Klicks)

Artur07.06.04

Re: Anfrage zum 7-Sitzer (893 Klicks)

didi25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde