Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ist der 1,6 l Benziner ausreichend? (1485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.06.04
So, heute wieder eine Frage, diesmal speziell an die Fahrer der 1,6 Liter Maschinen gerichtet. Ist dieser Motor ausreichend? Ich habe bisher immer nach dem CDI 1,7 und dem 1,9 Benzin Ausschau gehalten. Eine günstigere Alternative scheint aber auch der 1,6 zu sein, wenn er denn kräftig genug ist! Wie meine liebe Frau zu sagen pflegt:"Ich will den nicht auch noch schieben!" Also, wie ist der 1,6 im Alltag? Wir wohnen auf dem platten Land, längere Strecken fahren wir ca 4-6 mal im Jahr! Der Rest ist grausame Kurzstrecke.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der 1,6 l Benziner ausreichend? (1485 Klicks)

Yongsing-Yü, Stefan27.06.04

Re: Ist der 1,6 l Benziner ausreichend? (905 Klicks)

Tim Zimmermann27.06.04

Re: Ist der 1,6 l Benziner ausreichend? (1041 Klicks)

Stefan Yongsing-Yü06.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde