Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spuruntreue (1401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Ahrens (Gast)  
13.04.07
Hallo liebe Vaneofahrer,
habe dieses Problem mit der Spur seit dem ich mir vor 3 Jahren den Vaneo 1,9 La Vida gekauft habe, bin nun schon ein drittes Mal mit dem Wagen bei Mercedes in der Werkstatt gewesen,beim 1. Mal habe ich neue Spurstangen und zwei neue Vorderreifen bekommen,beim 2.Mal wurde die Spur nachgestellt,jetzt beim 3. Mal hieß es auf einmal es liege am Reifendruck und alles wäre in Ordnung.Seltsam denn ich lasse meine Reifen immer durch eine Fachwerkstatt wechseln und diese stellen auch den richtigen Reifendruck ein.Anscheinend ist dieses Problem der Spuruntreue ja nicht unbekannt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Spuruntreue (2676 Klicks)

Annegret Gaupisch10.01.05

Re: Spuruntreue (1216 Klicks)

Wolfer11.01.05

Re: Spuruntreue (904 Klicks)

Thorsten2708.10.05

Re: Spuruntreue (825 Klicks)

SchweineUser23.12.05

Re: Spuruntreue (1401 Klicks)

Andreas Ahrens13.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde