Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (2016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ex-Zweifler (Gast)  
25.07.06
Hallo Lima,
möchte Dir zu deinem Kauf gratulieren und wünsche allzeit Gute Fahrt.Kann auf Deine Fragen leider keine augiebigen Antworten geben,da wir selber noch frische Vaenobesitzer sind.Wir fahren zwar den 1,9 Benziner Family,aber das mit der Tankanzeige ist wahrscheinlich so eine kleine Vaneokrankheit.Wenn Tankfüllstandsanzeige auf halb steht,dann geht es bald schneller dem Ende zu.Also noch mal 450km wirst Du nicht mehr schaffen.Mit unserem Benziner sind wir ca.720km gefahren und dann kam die Warnleuchte.
Warum man keine ständige Temperaturanzeige hat weiß ich auch nicht,da mußte wohl Mercedes sparen.Aber das wußte man ja vor dem Kauf.
Ich bin hier auch auf die Erfahrung der "älteren" Vaneo's angewiesen.Wird Dir sicher noch jemand weiter helfen können.
Gruß vom Ex-Zweifler
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (5406 Klicks)

Lima25.07.06

Re: Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (2016 Klicks)

Ex-Zweifler25.07.06

Re: Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (2014 Klicks)

Robert Laudensack26.07.06

Re: Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (1564 Klicks)

Michael Gorn15.01.07

Re: Neuer Vaneo-Besitzer: Fragen (1405 Klicks)

Xantro11.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde