Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein neuer Vaneo Imagination 1,6 (1383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vaneo (Gast)  
16.01.04
Ich habe meinen neuen Vaneo am 7.1.2004 in Empfang nehmen können. Das Problem mit der Schließanlage hatte ich auch, aber nur kurze Zeit. Die Funkfernbedienung funktionierte für 2 Tage nur, wenn man sie direkt auf den Empfänger unter dem Armaturenbrett legte. Aber bis jetzt ist sie nicht wieder ausgefallen.
Ach ja, das Handschuhfach öffnete sich bei Fahrten auf Kopfsteinpflaster. Das wurde aber bei meinem Händler behoben.
Ich hoffe, das waren die einzigen Ausfälle.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein neuer Vaneo Imagination 1,6 (3748 Klicks)

Marc Behrens11.01.04

Re: Mein neuer Vaneo Imagination 1,6 (1383 Klicks)

Vaneo16.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde