Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anhängerkupplung (950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.05.09
Hallo Ralf,

Aber das ist doch logisch rechts unter/hinter dem Handschuhkasten :-)
Den müsstest Du abbauen, bevor du an das Module kommst.

Ich habe die Einbauanleitung so wie den Stromplan für Dich - brauchte aber deine email oder FAX (kann aber erst nächsten Mittwoch scannen bzw. Faxen).

Nach deine Fehlerbeschreibung tritt das Problem erst seit dem neuen Anhänger auf - Ich würde mir dann mal lieber dort die Verkabelung ansehen.

Wahrscheinlich sind die Kabel in der AHV Steckdose oder den Stecker falsch. Das das Modul oder im Kabelbaum (der sich z.Zt. hinter den Rückleuchten mit diversen Steckern verbirgt) glaube ich nicht. Das wird alles von Westfalia so angeliefert und sollte bei der Prüfung aufgefallen sein. Wohingegen die Steckdose manuell anschlossen wird....

Ich tippe mal auf ein Problem mit der Masse irgendwo.

Na ja viel Glück

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (2572 Klicks)

RSch21.05.09

Re: Anhängerkupplung (950 Klicks)

Robert Laudensack21.05.09

Re: Anhängerkupplung (1242 Klicks)

RSch21.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde