Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einspritzdüse wechseln (4938 Klicks)

24.12.10
Hallo Peter,

Da brauchst Du ein spezial Werkzug von Mercedes. Die Einspritzdüsen backen manchmal richtig fest und gehen fast nicht heraus.
Ich würde das nur einen Fachmann oder Werkstätte machen lassen wenn der dann den Motorblock beschädigt ist es sein Problem und nicht deines!

PS: bei mir waren 2 Düsen defekt wir haben aber gleich alle 4 gewechselt da der Aufwand für das Ausbauen der ganzen Teile fast nochmal genau soviel gekostet hätte.

Servus undfviel Glück
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzdüse wechseln (6051 Klicks)

PeterXXXX24.12.10

Re: Einspritzdüse wechseln (4938 Klicks)

Robert Laudensack24.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde