Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knackgeräusche / Problem quietschender Sitz (6030 Klicks)

Vaneo 1,6 Family 2004
29.03.05
Hallo,

nach bislang großer Zufriedenheit mit meinem Vaneo nun der erste, sprichwörtliche Knackpunkt. Seit dem Wochenende tauchen meschanische Knackgeräusche beim Fahren und Lenken auf. Zunächst ganz zart, heute überaus deutlich.

War vorhin in der Werkstatt. Die meinten, das sind die Stabilitätsstangen. Sind wohl aus Kunststoff. Werden getauscht. Kein Problem.

Und noch ein kleineres, dafür recht penetrantes Problem: Der 2er Sitz quietscht und knarzt ab und an heftigst. Umklappen beseitigt das Geräusch. Auch wenn er belegt ist kein Geräusch. Wer kennt das und weiß Rat?

Bis dahin - Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche / Problem quietschender Sitz (6030 Klicks)

Mario Schmid29.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde