Vaneo 1,9
05.04.06
Hallo,

ich habe im November meinen Vaneo 1.9 neu gekauft, und zwar eischließlich Reserverad.
Nun habe ich mich entschlossen, ihn auf Autogas umzurüsten, wodurch das Rad entfällt, weil die Mulde für den Gastank gebraucht wird.
Begeistert bin ich nicht von dieser Lösuung, da ich Noträdern, Tire-Fit-Lösungen usw. nicht so recht traue.
Trotzdem: wer ist daran interessiert, das Rad mit Felge zu kaufen?
Es ist neu und unbenutzt, da ich bisher nur mit den Winterreifen gefahfen bin.
Der Reifen ist ein Continental VancoContact, 195/55 R 15 89 H, montiert auf einer Stahlfelge.
Die Halterung, soweit demontierbar, gibt es auch noch dazu.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (5260 Klicks)

Ulli Weigel, Sinus Musikproduktion05.04.06

Re: Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (4422 Klicks)

Friedrich Voß09.04.06