Friedrich Voß (Gast)  
09.04.06
Hallo Herr Weigel,
ich hätte Interesse an dem Reifen, allerdings nicht als Reserve-Reifen, sondern als Ersatz für meine Hinterräder (km 28.000: Profil an der Innenseite fast abgefahren), schreiben Sie mir direkt eine e-mail mit ihrer Telefon-Nummer und ich melde mich bei ihnen.
Ich habe auch starkes Interesse an ihrer Gas-Umrüstung (Ausführung, Tankgröße, Kosten?); ich hatte mich auch schon nach einer Umrüstung erkundigt. Wir haben in Bremen eine große Taxen-Vereinigung, die praktisch ihre gesamte Benzin-Fahrzeugflotte auf Autogas umgerüstet hat und die Umrüstung auch für Fremdfahrzeuge anbietet.
Wäre nett von ihnen zu hören.

MfG

Friedrich Voß
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (5197 Klicks)

Ulli Weigel, Sinus Musikproduktion05.04.06

Re: Neues Reserverad mit Felge abzugeben! (4361 Klicks)

Friedrich Voß09.04.06