Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioanschluss / ohne Stecker (1999 Klicks)

Tom_FFM (Gast)  
13.09.10
Hallo zusammen,
ich habe mir wieder einen gebrauchten Grand Voyager zugelegt (BJ 11/95), nachdem mein alter der grünen Plakette zum Opfer fiel.
Nun habe ich das Problem, dass der Vorbesitzer großzügiger Weise das alte Radio ausgebaut und alle Kabel dahinter fein abgeschnitten hat. (kabel werden eh überbewertet)
Jetzt bekomme ich kein Radio mehr zum laufen.
Meine Frage: wo erhalte ich denn einen Plan des Kabelbaumes, der hinter dem Radio rauskommt, damit ich die meinetwegen einzeln verbinde?
(weder Klima noch Zigarettenanzünder funktionieren ).

Das web gibt da auch nicht die Fülle an Informationen preis. (mit Farbangebe wäre natürlich oberklasse, da ich nicht wirklich die Ahnung habe)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioanschluss / ohne Stecker (1999 Klicks)

Tom_FFM13.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde