Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zubehör Ab bj 91 VOYI (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marco (Gast)  
15.12.02
Hallo
Hab einen bj 91. Da waren die Scheinwerfer auch blind (Moos drinnen), hab dann auf nem Schrottplatz welche gefunden, hat mir mit einbau 200dm gekostet , aber schaut mal bei ebay nach da sind jede menge solcher sachen unter us cars,dann in die suche chrysler eingeben,auch bei teile schauen da ist immer was

gruß Marco

PS, nicht Sie!! sondern Du!!Bei uns hier sind doch alle in einen Boot :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Zubehör Ab bj 91 VOYI (1494 Klicks)

Marco20.10.02

Re: Zubehör Ab bj 91 VOYI (534 Klicks)

michaela sperr15.12.02

Re: Zubehör Ab bj 91 VOYI (774 Klicks)

Marco15.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde