Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"NO LIMITS" (1333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marko (Gast)  
07.11.02
Hallo wenn Ihr im Bereich Tuning bzw. Auflastung auf die Firma "NO LIMITS" stosst, dann rate ich zu äusserster Vorsicht.
Diese Firma ist sowas von unzuverlässig das ich kein weiteres Beispiel an Gleichgültigkeit kenne. So kokurenzlos Ignorant das ich mich frage warum es diesen Laden noch gibt. Denn anscheinend haben die es nötig auf ihre Kundschaft einzugehen oder dies auch nur fair zu behandeln.
Zumindest iste es mir so passiert.

Die stellen sich nun schon ca. 11 Wochen lang tot und halten versprochene Rückrufe nicht ein. Bis auf einmal bei 7 Anrufen meinerseits.
Versprechungen werden nicht eingehalten ... und soweiter und sofort.

Naja eben ein Sc...laden.


Grüße Marko
ThemaAutorDatum/Zeit

"NO LIMITS" (1333 Klicks)

Marko07.11.02

Re: "NO LIMITS" (440 Klicks)

NO LIMITS GMBH19.02.03

Re: "NO LIMITS" (744 Klicks)

Karsten Friedemann19.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde