Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motortausch ? (1566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dilexa (Gast)  
06.01.03
Hallo allesamt. was mich sehr interessiert ist, aus welchen fahrzeugen passen die motoren in voyi II . (besonders ein anderer diesel) habe gehört dass, zB die 3.0 benzin pajero baugleich sind, könnten dann die pajero diesel passen? dass benzin mit diesel umgetausch werden können ist ausser frage (mit passendem getriebe und paar anderen kleinigkeiten natürlich) . kenne sehr viele, obwohl nur in ausland .vielleich passen 2.5 von dukato (ist wie VM motori auch italiener) , da wurden auch jumper und einer der besten diesel : peogeot boxer passen. leider von VW LT oder MB sprinter ist fasst unmöglich wegen heckanrieb, oder doch bei allrad? würde gerne ein starken diesel (2.5 / 2.8 oder gar 3.0 ) einbauen, mit allrad und automatik wäre noch besser. weiss jemand villeicht was, oder wo ich die infos finde. habt viel dank im voraus und sorry für mein hochdeutsch, bin nicht von hier.
ThemaAutorDatum/Zeit

motortausch ? (1566 Klicks)

dilexa06.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde