Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Facelifting Audi A4 Avant (7027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Borgal (Gast)  
26.07.04
Hab heute im Audi Zentrum von einem Erscheinen ab Januar/Februar 2005 gehört. Wobei die Lim. schon im Herbst auf dem Markt kommen soll.

Zu den Änderungen konnte man noch nichts genaues sagen, ausser das er wahrscheinlich die gleiche Front bekommt wie der neue A6 (Singelframe).

Auf die Frage der Preisunterschiede konnte man sich nicht vorstellen das er groß ansteigen sollte, aber es wird verstecke Preiserhöhungen geben. Da z.b. es wohl keine Packete geben wird, was bisher noch gut Geld spart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelifting Audi A4 Avant (8329 Klicks)

Karl03.03.04

Re: Facelifting Audi A4 Avant (7027 Klicks)

Borgal26.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde