HaJo Gille (Gast)  
18.07.03
Hallihallo,

fahre seit letztem Oktober einen ganz schwarten a4 v6 2,5 tdi, schon mit 163 PS (Fronttriebler), allerdings mit dem 6. Gang Schaltgetriebe, ab Werk Höchstgeschwindigkeit 227 Km/h. Also, wenn man das mit den Gängen raushat, läuft das Ding wirklich wie Schmidt's Katze. In aller Regel fahre ich wirklich flott und brauche so 7,5 Liter bei 1600 Kilo Leergewicht. Bin die Mühle auh schon einmal mit 6 Litern gefahren, sowas ist aber nicht normal. Letzte Woche bin ich Berlin - Mainz in 4 Stunden und 15 Min. gefahren, das Fahrzeug war beladen und habe 9,5 Liter gebraucht. Ist das nicht Ohnegleichen?
Allerdings habe ich ein akkustisches Problem
mit dem Fahrzeug. Beim Gaspedal-Antippen gibts ein Klacken, daß sich aus dem Motorraum auf den Innenraum überträgt. Ist das Normal?
Habt Ihr das auch?
Werter Gruß,
HaJo Gille
ThemaAutorDatum/Zeit

tdi 2.5 multi verbrauch unter 7 liter! (3453 Klicks)

scubafat27.06.03

Re: tdi 2.5 multi verbrauch unter 7 liter! (1636 Klicks)

Bernd Almstedt27.06.03

Re: tdi 2.5 multi verbrauch unter 7 liter! (1649 Klicks)

HaJo Gille18.07.03

Re: tdi 2.5 multi verbrauch unter 7 liter! (2338 Klicks)

scubafat05.08.03