Da kann ich mich mit meinem Audi A 4 Avant 2.0 Typ 8E bestens einreihen:
- bei Auslieferung schiefsitzende Scheinwerfer und Frontspoiler , Befestigungsmaterial der Schubladen unter den Sitzen lose in der Lade
- übermäßige Windgeräusche an den hinteren Türen schon ab 70 km/h
- schwammiges Audi-Sportfahrwerk
- Reifen sehr lautes Abrollgeräusch
- Pumpe der Standheizung extrem laut
- Schalter vom el.Schiebedach defekt
- Schiebedach rattert im Öffnungs - bzw. Schließbetrieb
- bereits 3 mal mit defekter Zündspule liegen geblieben
- Bremse bei Nässe mit erschreckend verminderter Wirkung
- Einstiegsleisten lösen sich
- für einen modernen Motor zu hoher Ölverbrauch ( 1 Liter auf
4000km Sommer wie Winter )
- wenn die Glühbirnen der Hauptscheinwerfer durch sind , ab in die Werkstatt und 67 Euro berappen !!! Da kannste nix mehr selber machen, nicht einmal Glühbirnen wechseln , die Scheinwerfer müßen komplett ausgebaut werden! Dumm , wenn man da mitten in der Nacht irgendwo am @#$%& der Welt steht
-Türlautsprecher defekt
Darf man für 40.000 Euro von einem selbsternannten Premiumhersteller Qualität erwarten?
Nach einem gewandelten Audi S3 und dem Audi A4 , der ebenfalls vor der Wandlung steht : ich bin geheilt - kein Audi bzw. VW mehr!