Der Verrauchte (Gast)  
09.03.10
Also ich darf mich dann wohl auch mit einreihen meine Standheizung kommuniziert jetzt auch in form von Rauchzeichen mit mir. Vor zwei Tagen war es so schlimm das eine Passantin die Feuerwehr anrufen wollte weil sie meinte die karre würd brennen. War heute bei Bosch um der Ursache auf den Grund zu gehen und anschließend habe ich noch im Internet rescheschiert. Unter´m Strich kostets das mal wieder ne Menge Geld und einen Garantie auf beheben gibts nicht. Hab die glühkerze abklemmen lassen weil der Wagen beim vorheitzen und im stand den innenraum schön mit abgasen gefüllt hat. Habe gelesen das beim einschalten von ECON sich das auch abschalten läßt.
Konnte jemand die Qualmentwicklung nur Mittels austauschen der Glühkerze abstellen oder mildern? Diesen Vorschlag machte mir nämlich der Mechniker was dann so um die 250euro kosten soll, konnte mir aber auch nicht versichern das es dann aufhört. fehlermeldung beim auslesen "keine flammen bildung" Vielleicht habt ihr neue Erkenntnisse.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung qualmt ? (7446 Klicks)

tStefan17.01.04

Re: Standheizung qualmt ? (2352 Klicks)

A S08.03.04

Re: Standheizung qualmt ? (1848 Klicks)

madwag26.03.04

Re: Standheizung qualmt ? (1774 Klicks)

roberto.zurcher27.03.04

Re: Standheizung qualmt ? (1889 Klicks)

E. Klose16.02.05

Re: Standheizung qualmt ? (1666 Klicks)

Kevin Rockstroh21.10.07

Re: Standheizung qualmt ? (1501 Klicks)

A.Bauer31.01.08

Re: Standheizung qualmt ? (1116 Klicks)

der Frierende26.01.10

Re: Standheizung qualmt ? (1302 Klicks)

Der Verrauchte09.03.10

Re: Standheizung qualmt ? (1151 Klicks)

WOLF3322.07.11

Re: Standheizung qualmt ? (6093 Klicks)

Koppi (Gast)18.11.12