Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit Kulanzverhalten von Audi (1110 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Adolf Stier (Gast)  
07.12.04
Das kann doch nicht sein, dass es außer mir noch jemand gibt, der schlechte Erfahrungen mit dem Kulanzverhalten von "Vorsprung durch Technik" hat.

Auch ich bin der Meinung, dass "Vorsprung durch Technik" mängelbehaftete Fahrzeuge produziert. Bei meinem Audi A 4 war im Kat der Keramikbauteil "umgefallen", was die Firma natürlich darauf zurückführte, dass das Fahrzeug ein Reimport war und die Scheckheftpflege nicht von einer Audi-Werkstatt durchgeführt worden war. Aber, was gibt es denn an einem Kat zu warten?
Nun befürchte ich, dass die beschlagenen Scheiben in meinem Fahrzeug (6 Jahre, 100000 km) ebenfalls auf einen undichten Wärmetauscher zurückzuführen sind und ich auch hier wieder auf den "Vorsprung durch Technik" treffen werde.

Ganz nebenbei, weitere Probleme mir Airbags, Schlössern, Blinkgeber, Achsen, Kat, schlechtes Nassbremsverhalten, Tachoungenauigkeiten, ... wer weiß schon, eben Vorsprung durch Technik.

Ignoranz, Arroganz????

"Vorsprung durch Technik" bedeutet wohl, dass man an die Leute nicht herankommt!!!!

Natürlich bringen Originalersatzteile auch Geld in die Kassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Kulanzverhalten von Audi (2579 Klicks)

J. Iden06.11.04

Re: Erfahrungen mit Kulanzverhalten von Audi (1110 Klicks)

Adolf Stier07.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde