Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi keine Premium-Marke (1166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ab Juni 2006: 307 SW Premium, 110HDI FAP + Extras
13.03.05
Mahlzeit :-)U (ex DKT250)

Also, ich bin bereits schon näher in die Verhandlunge getreten
bei Peugeot, und bis jetzt 10% Nachlas als Neukunde. Aaaber, das ist noch nicht das ende. Näher angeschaut habe ich mir den
1.6l Hdi im Break, sind zwar nur 109 PS aber das dürfte mir reichen.
Die 5 JAhre Garantie besorge ich mir dann in einem halbe Jahr, und das sicher. Da ich das Auto 8 Jahre fahren will "muss".

Ich gebe ja zu, Audi und VW usw. sind nette Autos, und die wo keine Probleme haben auch sicher zufrieden, aber es ist einfach für einen kleinen Angestellten NICHT Zahlbar. Den wenn es was gäbe wo mir gefallen würde währe es ein A3 SP 2.0l TDI (Voll der Traktor) und voll umweltzerstörend, da ohne Filter, aber so vom Autotyp her nicht schlecht, hatte den als Fahrschulwagen, fährt sich genial, bis eben auf dem Lauten Motor und kein Filter. Aber wenn ich da das reinmache was der Peugeot hat, bin ich über 30.000 Euro, und das ist nicht meine Klasse, gehe ja nicht nur fürs Auto Arbeiten, und 20-21.000 Eu sind schlieslich meine Grenze die ich mir gesetzt habe.

Zum Schluss, jeder muss das sich besorgen was er will, aber mir persönlich ist das einfach VIEL VIEL ZU ZU TEUER!!!!

Grüße
Friederich
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi keine Premium-Marke (2633 Klicks)

DKT25003.01.05

Re: Audi keine Premium-Marke (1167 Klicks)

negator27.01.05

Re: Audi keine Premium-Marke (1128 Klicks)

Opel01.02.05

Re: Audi keine Premium-Marke (1030 Klicks)

Doblo1.JTD03.02.05

Re: Audi keine Premium-Marke (857 Klicks)

1pupser13.03.05

Re: Audi keine Premium-Marke (1166 Klicks)

Friederich K.13.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde