Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Teurer Schrott (1123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
... (Gast)  
29.10.05
gibt noch schlimmeres...

FORD :-(( davon hatten wir 3 stück und alle waren zum ...
nur ärger. da funzte überhaupt nix. so nen mist hab ich zuvor noch nie im leben gehabt :-(- :-(-

bmw... 5er und 7er (bj. 88 und bj. 89) sind auch der grauss. elektronik probleme von vorne bis hinten. defekte heizung und und und

3er golf war auch ohne probleme. immer zufrieden und hat mich nie im stich gelassen

aber audi :-P davon hatte ich 2 und die waren und sind bis heute ohne irgendwelchen macken. kann nicht klagen.

jetzt fahr ich smart brabus :-)+ B-]
cart fahren auf der strasse. fun pur :-P :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Teurer Schrott (2380 Klicks)

Nadin12.07.05

Re: Teurer Schrott (1094 Klicks)

Sobeck06.08.05

Re: Teurer Schrott (1123 Klicks)

...29.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde