Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 Avant 2.0 Multitronic Aussenspiegel rechts (1194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian (Gast)  
31.08.05
Hallo,

ich habe mir von ca 2 Monate einen neuen A4 Avant 2.0 Multitronic gekauft und beim durchgehen der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das beim anlegen des Retourganges der rechte Aussenspiegel sich nach unten kippen soll (um den Randstein im Auge behalten zu können.
Ich habe bis jetzt alle einstellungen ausprobiert aber bei mir tut er das nicht!?
Kennt vieleicht jemand eine Lösung dafür?

Danke für die Hilfe
Florian:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Avant 2.0 Multitronic Aussenspiegel rechts (1194 Klicks)

Florian31.08.05

Re: A4 Avant 2.0 Multitronic Aussenspiegel rechts; Wasser unter den Türen (799 Klicks)

Sam Wolf15.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde