Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (2239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A 4 2,0 TDI
18.03.06
Hallo, Florian,

ich fahre seit Anfang Dezember einen neuen A 4 Avant 2,0 TDI mit Dieselrußfilter. Auch ich habe dieses Problem. Der Verbrauch liegt bei 8,5 l und beim Anfahren hat man das Gefühl als ob man zunächst von einem Gummiband festgehalten wird. Irgendwann schießt der Wagen dann los. Meine Reklamationen beim Händler und bei Audi sind bisher auf taube Ohren gestoßen. Angeblich zeigen die Messungen keine abnormalen Ergebnisse. Ist bei Dir das Problem nach der Reparatur nochmals aufgetreten oder läuft der Wagen jetzt einwandfrei? Ich hatte auch schon an den Luftmassenmesser gedacht, aber bei Dir hat der Austausch wohl nicht viel gebracht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Keine Leistung!! (5999 Klicks)

Mario W.22.11.05

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (3156 Klicks)

Florian26.11.05

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (2239 Klicks)

Friedrich Seyfarth18.03.06

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (1922 Klicks)

Rudolfo Valentino01.06.06

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (1644 Klicks)

Michael Ulbrich31.08.06

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (1962 Klicks)

Marcus108.03.06

Re: Audi A4 Keine Leistung!! (1271 Klicks)

ell07.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde