Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi-Fan (Gast)  
27.06.06
Hallo,

ich hoffe zwar, dass das Problem schon längst behoben werden konnte, aber für den Fall, dass es immernoch nicht geht und der Fehler noch nicht gefunden wurde ...
Wurde mal überprüft, ob vielleicht ganz simpel das Gaspedal klemmt, oder - falls die Übertragung beim Benziner nicht auch elektronisch abläuft - irgendwas am Gestänge zwischen Gaspedal und Motor (Vergaser/Einspritzpumpe)?
Wenn was an der Elektronik nicht passt, sollte das ja eigentlich im Fehlerspeicher angezeigt werden, falls nicht ein falscher Befehl dort doch einfach als richtig angesehen wird.

Aber auf jeden Fall ist es wirklich nicht toll, wenn die Werstatt denkt, mit Fehlerspeicher auslesen sei es schon getan!

Gruß und gute Fahrt!

Ein Audi-Fan
ThemaAutorDatum/Zeit

S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (1378 Klicks)

Chris-Muc30.01.06

Re: S4 4.2 8E Okt. 2004 & Drezahl hängt sporadisch (780 Klicks)

Audi-Fan27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde